Turnierwoche – MTV Eintracht Dedenhausen

Das vom MTV Dedenhausen ausgerichtete Sommerturnier 2011 wurde zum dritten Mal in Folge von der Reserve des SV Meinersen gewonnen.
Im Finale unterlag die zweite Mannschaft des SV Uetze 08 mit 0:4 den über das ganze Turnier ungeschlagenen Meinersern.
Den dritten Platz konnte sich die Reserve des SV Adler Hämelerwald. Nach zwei hart umkämpften Halbzeiten trennten sich Dollbergen und Hämelerwald mit einem 2:2 Unentschieden von einander. Im Elfmeterschießen hatte Hämelerwald dann die Oberhand.
Spieler des Turniers wurde Wiliam Abdi, ebenfalls beim SV Meinersen spielend.

Gruppe A Gruppe B
Adler Hämelerwald II SV Uetze 08 II
SV Meinersen II TSV Dollbergen II
TUS Schwüblingsen MTV Dedenhausen

 

Spiel um Platz 3

Samstag 23.07
16:00 TUS Schwüblingsen – Adler Hämelerwald 0:3 (3:1 n.E)
18:00 MTV Dedenhausen – TSV Dollbergen 1:1 (2:3 n.E)
Montag 25.07
18:00 Adler Hämelerwald – SV Meinersen 4:4 (2:0 n.E)
19:30 SV Uetze 08 – TSV Dollbergen 2:1 (2:3 n.E)
Mittwoch 27.07
18:00 MTV Dedenhausen – SV Uetze 08 1:7
19:30 SV Meinersen – TUS Schwüblingsen 5:0
Freitag 29.07
18:00 TSV Dollbergen – Adler Hämelerwald 2:2 (6:7 n.E)
Finale
19:30 SV Uetze 08 – SV Meinersen 0:4

 Wiliam Abdi vom SV Meinersen wurde zum Spiele des Turniers gewählt


Der 3. Platz ging an SV Adler Hämelerwald


Zweiter wurde der SV Uetze 08!



Sieger des Sommerturniers 2011: SV Meinersen

2 Kommentare
  1. Kassem
    Kassem sagte:

    Hallo,

    ich bin spieler von sv meinersen. möchte gerne wissen wo die bilder geblieben sind, die wir nach der finale gemacht haben.

    LG

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert